DCG-Ausflug nach Droißig

Liebe Vereinsmitglieder und -freunde,

am Samstag den 11. Mai macht die Deutsche Cichlidengesellschaft Region Ofr. einen  Ausflug in Fahrgemeinschaft zur Fischzucht und Bromelien- Boutique Jülich. Abfahrt ist in Bayreuth um 11.30 Uhr.

Das Anwesen ist etwa 20 Km nördlich des Hermsdorfer Kreuzes in Droyßig. Die Fam. Jülich ist auch auf den Fischbörsen vertreten. Gezüchtet werden Fische aus Südamerika und L- Welse und Skalare, auch Raritäten u. Bromelien und können auch erworben werden. Die Fam. Jülich hat sich als kompetenter Züchter präsentiert. Dabei ist es uns als Fischliebhaber besonders wichtig, dass alle Fachfragen, zu den angebotenen Tieren, mit großem Sachverstand und zur Zufriedenheit der Kunden beantwortet werden konnten.

Falls jemand seine bessere Hälfte zum Ausflug mitbringen möchte, kann diese auch die benachbarte Bromelien- Boutique durchstöbern. Für das leibliche Wohl werden noch Kuchenbäcker gesucht die was mitbringen, der Kaffee ist vor Ort, auch Kaltgetränke sind vorhanden.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann meldet Euch bei Heinz Stöhr unter 09278-8680 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis Mittwoch den 8. Mai abends  bis 21.00 Uhr zwecks Fahrzeugplanung.

Heinz Stöhr aus Weidenberg