Rückblick Grillfest 2008

liebe Besucher unserer Seite,

heute möchte ich euch, wenn auch etwas verspätet, von unserem traditionellen Grillfest berichten, welches zum vierten Mall im Lindenhof, etwas außerhalb von Bayreuth, stattgefunden hat. Wie im Rundschreiben angekündigt, haben wir diesmal statt Bratwürste und Steak wieder eine Sau gegrillt.

bild1.jpg Dieses Jahr haben wieder etwas mehr als 50 Mitglieder bei unserem Grillfest zählen können, damit ist und bleibt der Zuspruch zu unserem Grillfest sehr groß. Und wie immer war der Kontakt nach oben auch diesmal gut, hatten wir doch außer ein paar Wolken am Himmel keinen Regen zu fürchten.

bild2.jpg

Zu trinken gab es Krug-Bräu vom Fass, Maisels Hefe-Weizen und diverse alkohlfreie Getränke. Highlight war ntürlich die Sau am Spiess, dazu die vielen leckeren Salate, welche von den Mitgliedern mitgebracht wurden. Hierfür an die Damen nochmals ein herzliches Dankeschön!

bild3.jpg

Nach dem alle reichlich gegessen und genug getrunken hatten, ging dieser schöne, fröhliche Abend zu vorgerückter Stunde zu Ende. Ein geselliger Abend, an den sich jeder gern erinnert, natürlich wie immer, die nicht da waren, haben sicher eine ganze Menge verpasst.

Danken möchten wir für das gelungene Fest unseren Vorstandsmitgliedern Andrea und Wolfgang Richter, Jörg Ritter, natürlich den Verantwortlichen des Lindenhofes für die Bereitstellung der Örtlichkeiten, dem Grillmeister für die Sau und allen denen, die sich an der Ausgestaltung  beteiligt haben.

Euere Vorstandschaft