Die kommenden Veranstaltungen

Liebe Vereinsmitglieder,

ich möchte Euch nochmal auf digitalem Weg an zwei Veranstaltungen erinnern:

Am kommenden Dienstag (21.05.2013) findet unser Mai-Vereinsabend statt. Wir werden zum 78. Geburtstag unseres Vereins ein kleines Abendessen zu uns nehmen. Für Vereinsmitglieder ist das Essen von einer kleinen Karte natürlich frei. Im Anschluss werden wir BINGO spielen. Jedes Mitglied erhält 5 Bingoscheine umsonst, weitere können gekauft werden. Durch die Spenden einiger Firmen kann eine schöne Auswahl an aquaristischen und terraristischen Preisen gewonnen werden.

Unser Vereinsausflug führt uns am 30.06.2013 an den Hohewartestausee und zur Zierfischzüchterei Wilhelm (Kamsdorf), alternativ in die Feengrotten bei Saalfeld. Abfahrt ist um 8:00 Uhr am Sportheim Saas (Lerchenbühl 15). Hier kommen wir dann auch gegen 18:00 Uhr wieder an und wer will, kann einkehren. Letzte Möglichkeit sich anzumelden, ist der Vereinsabend am kommenden Dienstag, ihr könnt mich aber auch anrufen (0921/853206 abends). Wegen der Festlegung bei Bus- und Schifffahrtsunternehmen müssen wir auf Vorkasse bestehen. Die Preise betragen 20 € für Mitglieder und 25 € für Nichtmitglieder; Kinder zahlen jeweils 5 € weniger. Bitte meldet Euch zahlreich an, damit der Ausflug wie geplant stattfinden kann.

Bitte erinnert auch andere Vereinsmitglieder (ohne E-Mail Adresse), wenn sich die Möglichkeit ergibt! Danke!

So, jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes Pfingstwochenende und hoffe auf regen Besuch des Vereinsabends und Anmeldungen für den Ausflug.

Bernhard Eckert-Hetzel
(1. Vorsitzender)