Verein für Aquarien- und Terrarienfreunde Bayreuth e.V. -

Herzlichen Glückwunsch, Roland

Unser Verein hat seit dem 18. Nov. 2008 ein neues Ehrenmitglied, unseren allseits beliebten und sehr geschätzen Vereinskollegen Roland Röhlich.

roland.jpg Roland ist 1967 in unseren Verein eingetreten. Aufgrund seines steten  Engagements im Vereinsleben erhielt er 1983 die silberne Nadel des Vereins, für die großartige Unterstützung bei der Ausstellung 2000 die goldene Nadel des Vereins.

Vom Verband wurde Ihm 1986 die Bronzene Ehrennadel, 1988 die Silberne und 2002 die goldene Ehrennadel für seine herausragenden Verdienste um die Aquaristik verliehen.

Seit Anfang 2000 bringt Roland seine Erfahrung und sein Wissen in die Vorstandschaft ein und bereichert damit unser aller Vereinsleben.

Lieber Roland, um es mit den Worten des großen deutschen Dichters Johann Wolfgang von Goethe zu sagen: "So Ehre denn, wem Ehre gebührt!" Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für alles!

© 2019 - Verein für Aquarien- und Terrarienfreunde Bayreuth e.V.