Verein für Aquarien- und Terrarienfreunde Bayreuth e.V. -

Rückblick Grillfest 2007

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Besucher unserer Seite,

ein jährlicher Höhepunkt unseres Vereinslebens ist sicher das traditionelle Grillfest, welches nun schon zum dritten Mal im Lindenhof, etwas außerhalb von Bayreuth, stattgefunden hat.

 

bild1.jpg
Der Zuspruch zu unserem Grillfest ist in jedem Jahr sehr groß. Waren es im vergangenen Jahr über 70 Teilnehmer, konnte man heuer noch über 50 Mitglieder zählen.

Auch diesmal hatte uns der Wettergott nicht im Regen stehen lassen und war mit einem Kaiserwetter dabei.


bild2.jpg

Die Vorbereitungen begannen bereits am Freitag. Es  wurden Getränke in ausreichender Zahl besorgt und in den Kühlanlagen des Lindenhofes kühlgestellt. Am Samstag holte unser Vorstand das bestellte Fleisch vom Metzger ab und startete gegen 15:00 Uhr mit dem Aufbau der Tische und Bänke.


bild3.jpg


Andere kümmerten sich derweil um Aufbau des Grills und der Beilagen wie Brötchen und Salate, so dass zum Start unseres Grillfestes um 17:00 Uhr alles bestens vorbereitet war.


bild5.jpg


Zu trinken gab es Krug-Bräu vom Fass, Maisels Hefe-Weizen und diverse alkohlfreie Getränke. Bei den Speisen konnte man sich zwischen Bratwürsten, Steak, Grillbauch und gegrillten Maiskolben entscheiden.


bild4.jpg

Nach dem alle reichlich gegessen und genug getrunken hatten, ging dieser schöne, fröhliche Abend zu vorgerückter Stunde zu Ende. Ein geselliger Abend, an den sich jeder gern erinnert, natürlich wie immer, die nicht da waren, haben sicher eine ganze Menge verpasst.

bild6.jpg


Danken möchten wir für das gelungene Fest unseren Vorstandsmitgliedern Andrea und Wolfgang Richter, Jörg Ritter, natürlich den Verantwortlichen des Lindenhofes für die Bereitstellung der Örtlichkeiten und allen denen, die sich an der Ausgestaltung  beteiligt haben.




Im nächsten Jahr sehen wir uns alle sicher an gleicher Örtlichkeit wieder.

Viele Grüße
Euere Vorstandschaft
© 2019 - Verein für Aquarien- und Terrarienfreunde Bayreuth e.V.